Nach und nach werden meine Tage normaler und nicht so vollgestopft mit lustigen Aktivitäten, was genauso schön wie schade ist.
Mal sehen, was ist so passiert in letzter Zeit…in unchronologischer Reihenfolge:
Wir (eigentlich die ganze Gruppe, aber hauptsächlich Conny, Megan und ich) waren auf unserer ersten Norwegischen Party. Klingt langweiliger als es war. In unserer Informatik Fakultät gibt es im Keller ein Cafe/Bar und dort zusammen mit der Mensa und dem kleinen Terassenbereich am Wasser dazwischen wurde gefeiert. Ich finde es total aufregend, mitten in der Nacht in der Uni zu sein und dort zu feiern. Jedenfalls mussten wir dieses Mal nicht ewig warten…
Beim Pubcrawl waren wir jedoch nicht so erfolgreich. Weil jede Fakulät ihre eigene Bar hat, gab es gestern einen Pubcrawl…Vorher haben Conny, Megan, Larissa (Niederländerin) und ich uns bei Conny getroffen und was leckeres gekocht. Dann sind wir von da zur ersten Bar um die Ecke, wo wir zwei Runden Pool gespielt haben. Danach sind wir auf den Campus nach Blindern gefahren und haben dort drei lange Schlangen gesehen, bevor wir uns entschieden haben wieder in die Bahn gen heimat zu steigen.
Zwischendurch sind wir auch viel in der Stadt rumgelaufen um diverse Notwendigkeiten zu kaufen.
Sonntag war ich mit Phonnipha (geborene Thai und seit vielen Jahren Norwegerin), welche ich noch vom Warten auf die Wohnungsschlüssel am ersten Tag kenne, auf einem Spaziergang um Sognsvann unterwegs, es ist wirklich herrlich entspannend und ruhig dort.
Irgendwann waren wir auch noch auf der Holmenkollen, der ältesten Skisprungschanze überhaupt. Der Aufstieg war etwas mühsam, aber das war es wert.
Megan, ich und Conny

Lb.S. hG und alles Liebe.Leb dich langsam ein. Studium,d.h. der Ernst des Lebens geht wieder los. Hier alles klar. FF Dein Geopard